Aufenthalt mit türkische grüner Pass

2 Antworten

Dauerhaft, nein.

kudi1453
Beitragsersteller

Wie kriegt man dauerhaft?

alles zum Aufenthaltsrecht für türkische Staatsangehörige findest Du dort

Informationsverbund.. Asyl & Migration.....http://www.asyl.net/index.php?id=105

oder Du siehst die Einreisebestimmung der Bundesregierung und schau auch unter Assoziationsabkommen BRD-Türkei

kudi1453
Beitragsersteller

Ich finde nix über grüner Pass:(

himako333  12.01.2015, 14:14
@kudi1453

Inhaber türkischer Dienst- oder Diplomatenpässe (Rot, Grau oder Grün) dürfen mit solchen Pässen einreisen & für 90 zig Tage in der BRD bleiben, sofern sie hier nicht arbeiten wollen

von meinem Schwager der Vater reist so immer mal zu Besuch her.. :))