Haarfarbentferner?

1 Antwort

Das zeug B4 löst die farbmoleküle aus dem Haar, es bleicht nicht. Wenn die Haare heller werden als vorher lag es an dem. Color Produkt manche können die ausgangsfarbe ändern.

Wenns nur etwas rötlich ist, dann lass es einfach. Isr ja nicht so schlimm oder willst du blondieren und neu färben?

Ich habe b4 mal genutzt und stank 4 Wochen nach nassen Hund, wenn die Haare nass wurden 🙈.

Rote haarfarbe verwäscht sich schnell, da die Moleküle nicht lange im haar hafteb, wie andere Farben.

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege

noraUzumaki
Beitragsersteller

Dankeschön!

Ich wollte fragen ob sie dann Tipps hätten wie die Haare schneller wachsen :)

Elekstorm  16.05.2021, 18:17
@noraUzumaki

Ich bin halb Asiat, daher wachsen meine Haare etwas schneller 😁. Eun generelles Mittel gibt's. Du kannst mit Biotin, das Haarwachstum unterstützen und damit Nägel und Haare festigen. Mit pflegenden ölen nur in den spitzen, die spitzen pflegen und so spliss und Haarbruch verringern. Es gibt viel gute Pflege die das Haar unterstützen, aber das meiste braucht man erst ab 35. Da sollte man speziell auf die Pflege achten und das richtige shampoo für den haartyp verwenden.