Aufdringliche paarende Fliegen in den USA?

5 Antworten

Man sieht auf dem Bild ein Ferienhaus am Strand bei bestem Wetter wo ist das in den USA es sieht aus wie Florida, Kalifornien, Hawaii

und ist dort noch Sommer?

Ich weiß nicht was das für eine Insektenart ist es ist sicher eine amerikanische art die es in Europa nicht gibt. Es sind mehr so Käfer. Sind es Zikaden?

Aber sie sind harmlos und stechen nicht sind keine Wespen.

Im Sommer gibt es immer Insekten nachts kommen sie zum Licht

also wenn ihr abends draußen was trinkt hört ihr sicher Grillen zirpen und

Insekten schwirren herum

welcome1997
Beitragsersteller

Du hast recht wir sind im Florida. Um genau zu sein auf Anna Maria Island. Zikaden sind es nach den Google Bildern glaub nicht

Oh die Insekten kenne ich nur zu gut, man findet sie besonders häufig an Gewässern oder in der Nähe vom Pool. Die Tiere sind einfach überall, leider kann man nichts gegen die Tiere machen. Meinen Erfahrungen nach stechen sie nicht, meistens verschwinden sie aber nach ca5 Tagen...

Viel Spaß in Florida, ich vermisse meine zweite Heimat:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

USA. Das ist ein halber Kontinent, zig Klimazonen und damit unterschiedliche Tierwelt.

schöner Strand :O

welcome1997
Beitragsersteller

Danke :D

Teufelshorn125  23.09.2018, 21:04
@welcome1997

Bitte Bitte. Ich wünschte ich wäre jetzt auch am Strand und weg von dem nervigen Alltag :D

Warum fragst du nicht einfach die locals?