Wie macht man das mit den Internet in den USA?

8 Antworten

Ich habe bisher meine US-Prepaid-SIM-Karten schon in D gekauft (z.B. bei Simly). Da kann man auch ein Aktivierungsdatum wählen, so dass die etwa 20-30 Tage, für die die SIM aktiv ist, auch erst starten, wenn man tatsächlich in den USA ankommt.

Alternativ kann man auch einfach vor Ort im Walmart eine SIM-Karte kaufen. Allerdings braucht man zur Aktivierung auch Internet, was aber nicht so schlimm ist, da öffentliches WLAN (z.B. im Hotel oder im Supermarkt) weit häufiger anzutreffen ist als in Deutschland.
Auch die klassischen "Handyläden" gibts in den USA (z.B. von T-Mobile),wo man ebenfalls Prepaid-SIM kaufen kann, die dann auch gleich aktiviert sind.

Entweder im voraus oder vor Ort eine SIM-Karte kaufen. Mit deutschen SIM-Karten sind die Preise für Internet unt telefonieren im nicht-europäischen Ausland sehr hoch

https://travel-dealz.de/reisefuehrer/usa/sim-karte/

Eine zeitlang gab es bei T-Mobile auch einen "Tourist plan". Da bekam man für 29$ eine SIM-Karte, die 3 Wochen gültig war und 3 GB Internet beinhaltete. Da ging man einfach in den erstbesten T-Mobile store und die haben das alles sofort eingerichtet. Bin aber nicht sicher, ob es das Angebot noch gibt.

Ansonsten gibt es unzählige Anbieter für SIM Karten, die man dann vor der Reise hier in Deutschland bestellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stufix2000  05.02.2022, 19:36

Den Tarif gibt es leider aktuell nicht mehr, den habe ich auch immer empfohlen.

Entweder man benutzt das freie Wifi, das es gefühlt an jeder Ecke gibt oder du kaufst eine Karte, zum Beispiel:

https://tourisim.de/de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorab ne SIMkarte bei Amazon kaufen für die USA (von Mostsim). Hab ich bislang immer gemacht und funktionierte problemlos. Ist für verschieden viele Tage kaufbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung