Aufbringung Panzerglas bei Saturn - Garantie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine Gewährleistung auch darauf,wenn das Panzerglas fehlerhaft war muss der Hersteller für die Erneuerung aufkommen,haben die bei Saturn was falsch gemacht dann müssen die nachbessern und auch die Kosten für ein neues Panzerglas übernehmen.

andie61  19.09.2020, 14:37

Danke für den Stern, Gruss andie

Maila25
Beitragsersteller

Danke!! :)

Was hat denn einen Riss das Panzerglas.

Maila25
Beitragsersteller

an der linken Seite 2cm (trotz schutz)

Jensen1970  04.04.2019, 19:23
@Maila25

Dafür ist es gemacht, du kannst es tauschen, musst es aber bezahlen.

Eine Panzerglasfolie ist als Schutz gedacht, wird aber auch nicht helfen, wenn die Krafteinwirkung zu gross ist. Und eine "Unzerstörbarkeit" hast du nicht gekauft. Du hast Garantie auf die Folie- mehr leider nicht.

Das wäre dann die eierlegendewollmilchsau- nur- die gibt es leider nicht.

Wenn du " relativ" sicher dein Glas schützen willst, nimm ein Klapp- Case.

Ist zwar nicht jedermanns Sachen aber dafür relativ sicher, dass man das Handy nach dem Runterwerfen wieder heile aufheben kann. Betonung auf RELATIV...