Aufbewahrung für PC

Ikea Alex - (Computer, PC, Möbel)

4 Antworten

Wenn Du Deinen Computer liebst und lange Freude an ihm haben möchtest, solltest Du ihn nicht in einen Schrank sperren!

Das Gehäuse dient auch der Kühlung, nicht nur die Ventilatoren! Das Gehäuse nicht als Abstell- oder Lagerfläche benutzen. Auf freie Luftzirkulation um das gesamte Gehäuse achten!

Ja darum habe ich mir auch schon Gedanken gemacht aber so wie er jetzt da steht, gefällt es mir persönlich einfach nicht :/ haftet ihr bessere Vorschläge?

Wenn du so knapp bei Kasse bist warum willst du deinen Rechner unbedingt in einen Schrank packen. Außerdem ist das nicht ratsam da der da drinnen leicht zu warm werden kann

man sperrt sein PC nicht ein, er braucht Luft zum "Leben" du tust nichts gutes, ein "Kranz" wird teurer