Aufbewahrung: Bikinis?

5 Antworten

Wenn man ein halbwegs ordentlicher Mensch ist, rollt man die Bikinis ineinander und kann sie auf diese Weise problemlos auch in einer Schublade übersichtlich aufbewahren. Für Schubkästen gibt es ja sogar Trennteile zu kaufen.

https://www.amazon.de/St%C3%BCck-Schubladeneinteiler-Schubladenteiler-Schubladenraster-Fachteiler/dp/B01LF8GZW2/ref=sr_1_1/257-4415585-6230510?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1491920009&sr=1-1&keywords=schubladen+trenner

Oder man baut sie sich aus stabilem Karton selbst.

Wer sie natürlich einfach nur in Schrank oder Schublade reinpfeift, der muss halt das Zusammenpassende immer erst zusammensuchen.

Nur ein Wort auf die Lösung all deiner probleme:

Zip-Beutel → Beschriftet, etikettiert und nach Farben und Muster geordnet

melasey
Beitragsersteller

Das mach ich mit Schmuck so, wenn ich verreise :-)

virin1  11.04.2017, 16:10
@melasey

Kannst ja auch noch von jedem Bikini ein Foto von dir machen, damit du weißt, wie es ausieht, wenn du es anhast und dieses auf den beutel kleben.

noch übersichtlicher gehts nimmer :p

Falls Du für die Kleiderbügel nicht genug Platz hast: einzeln in TK-Plastikbeutel. Schon geraten sie nicht mehr durcheinander.

Wenn man Oberteil und Höschen zusammenbindet, dann geht es in einer Kiste aber recht gut.

Ordentlich gefaltet übereinander , oder aufhängen.