Waschpulver - Aufbewahrung

3 Antworten

Das Waschpulver sollte immer luftdicht verpackt sein sonst klumpt es und verliert den Duft. Du kannst Dir zB eine hübsche Dose wie auf dem Bild kaufen oder Du kaufst nur solche Verpackungen die sich verschließen lassen oder verschließt die Verpackung mit einer Klammer.

Bild 1 - (Aufbewahrung, Waschpulver)

Luftdicht verpackt.

Schutz vor Luftfeuchtigkeit, Sonst KLUMPT´s

mottikarotti (süßer name!) hat recht, es gibt nichts schlimmeres als geklumptes waschpulver, der duft sollte nebensache sein, da gibts doch weichspüler