Aufbauende Reihe kita?

1 Antwort

Zum Beispiel Thema Herbst.

  1. ihr geht spazieren und seht die Bäume und Blätter und Kastanien etc.- redet über Herbst und sammelt Blätter
  2. am nächsten Tag schaut ihr euch ein Buch zum Thema Herbst an- darin wird auch von Igeln gesprochen
  3. daraufhin zeigst du den Kindern ein Video zum Thema Igel
  4. du bietest am anderen Tag den Kindern ein Igel-Bastel/Ausmalangebot an
  5. dann im Garten fegt ihr gemeinsam das Laub zusammen und hängt ein absperrband rundrum und hängt ein Igelbild auf