Aufbau oder Definition?

4 Antworten

aggresiver Aufbau

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche

Samuel319
Beitragsersteller

Bringt Ausdauertraining etwas im Aufbau? Weil ich dabei ja eigentlich relativ viel Kalorien verbrenne?

VanilleHonig  22.02.2020, 15:20
@Samuel319

Bau mal n paar Muskeln auf Junge! Verbrennen viel mehr Kalorien als jedes Ausdauertraining! 💁🏻‍♂️

Da man noch keine Muskeln sieht, sondern nur weiches Gewebe, solltest du aufbauen. Da ist noch nichts zum definieren.

Samuel319
Beitragsersteller

Sollte ich also kein Ausdauersportler machen? Weil man ja dabei relativ viel Kalorien verbrennt?

MariusHe  22.02.2020, 15:19
@Samuel319

Kannst du 2-3 mal die Woche noch bisschen dazu machen,z.B.HIIT

Was willst Du denn definieren, an Dir ist doch nichts dran?! Bau erstmal einige Jahre Muskeln auf, dann kannst Du Dir mal Gedanken über's Definieren machen!

Nicht böse gemeint, was willst du da definieren?