Auf Word ausmalen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber mit Paint sollte das gehen. Dann kannst du das Bild nach dem bearbeiten in Word einfügen. Paint ist auf jedem Windows Computer vorhanden.

Wenn du ein komplizierteres Programm mit viel mehr Möglichkeiten nutzen magst, kannst du auch z. B. Gimp nutzen, aber zum ausmalen reicht Paint völlig aus.

Du kannst dann in dem Programm auch einfach Flächen mit einer Farbe füllen (den Eimer anklicken und dann die Fläche. Zumindest sieht das Icon dafür in den meisten Programmen, die ich kenne, wie ein Eimer aus.)