Word Dokument Schriften, die in Farbe Rot sind auf einmal ausblenden (Beschreibung)?

2 Antworten

Strg + H >> Erweitern >> Format >> Zeichen >> Schriftfarbe = rot >> Ersetzen >> Format >> Zeichen >> Schriftfarbe = weiß >> Alle ersetzen

Mathmaninoff, UserMod Light  13.02.2022, 12:35

Also bei dem Suchen Tab musst du die Schriftfarbe rot auswählen und beim Ersetzen Tab die Schriftfarbe weiß.

nein das klappt nich mit word

aber mit andern programmen is sowas möglich, weiß grad kein geeignetes du brauchst im end nur ne farberkennung für die schrift und willst das extra haben.