Auf wie viel Grad Celsius müsste man einen Furz runter kühlen, damit er flüssig wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa - 196°C

Ist ja hauptsächlich Luft, also hauptsächlich Stickstoff 😉

Bei Veganer Ernährung geht es nicht  darum ob ein konkretes Tier darunter leidet sondern um das Prinzip dahinter Tiere nicht für die Ernährung zu "benutzen"
Spinnen wir also mal weiter das Kuhfladen der neue scheiss auf dem Markt wäre
Dann würde es natürlich wieder in systematischer pruduktion enden
Siehe Legebatterien

Asarja
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, allerdings ist diese einer anderen Frage zugehörig. ;-)

Dave0000  02.09.2016, 14:05

Oh
Das er wohl ein Versehen
Sehr grade das die fladenfrage gelöscht wurde

Warum verstehe ich aber nicht...
Die war doch nicht absurder als diese hier....

Asarja
Beitragsersteller

Stimmt... ...verstehe ich auch nicht.