Ist es möglich, musikalisch zu furzen?

5 Antworten

Hallo Mrshadow,

das hängt von Deiner Definition von Musik ab.
Es gibt Definitionen für moderne Musik, die inhaltlich praktisch nichts ausschließen - Hauptsache Geräusch.

Also: Ja, man kann.

LG

funktionell ist es nichts anderes als die technik des trompete-spielens. die vibrationen eines zusammengepressten muskels beim herausdrücken von luft/gas erzeugen töne.

das problem ist aber, dass du deine lippen steuern kannst, nicht aber den rektalen schließmuskel

Natürlich geht das Fürze können Tonlagen annehmen.

Die breiten Erzieherinnenärsche bilden beim Furz oft einen sehr hohen Grundton, der sich gut raushören lässt

Ja werden aber die meisten nicht mögen(reich wirst du nicht aber möglich ist es)