Nils-Rülps-Furz möglich?

3 Antworten

Ich vermute hier mal, dass der Rülpser während des Niessers wegen der Klappentrennung zur Speiseröhre wegen des dann im Atemweg hohen Luftdrucks zumindest kurzzeitig underbrochen worden wäre beim "anatomischen Normalbürger".

Die Flatulenz dürfte während des Niessers hingegen kurzfristig deutlich verstärkt in die Umwelt ausgetreten sein durch den organischen Überdruck und die Muskelkontraktion während des niessens.

Probiere es aus. Klar könnte man sich das antrainieren, aber wozu? :D.

Hier nochmal das Tutorial *g*.

https://youtube.com/watch?v=B0PzHHyAFjI