Auf wesentlich jüngere einlassen?

3 Antworten

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die 18+/- Jungs in dir die große Liebe suchen. Entweder suchen sie einen Sugardaddy, der sie finanziell unterstützt, oder sie wollen nur mal Erfahrung mit einem älteren Mann machen. Oder (was wir mal nicht hoffen wollen), sie verarschen dich einfach. Sei also vorsichtig!

Mach vor einem Treffen die Bedingungen des Treffens komplett klar.

Habe selbst das gegenteilige Problem, das mich immer alte Leute anschreiben

Hi,

grundsätzlich: wieso nicht.
Du solltest halt immer mit offenen Karten spielen. Aber das kann Dir halt auch bei Älteren probieren.

Ich hatte nur die erste Vermutung , dass die Jungs einen Sugar Daddy suchen. Vielleicht solltest auch aufpassen.

Gay1976
Beitragsersteller

Sugar Daddy zu sein, kommt für mich nicht in Frage. Mit offenen Karten spiele ich zwar (spiele also keine große Liebe vor wo keine ist), dennoch hat es der wesentlich Jüngere ja nicht unbedingt unter Kontrolle, ob er sich verknallt.

alex9590  05.07.2024, 08:55
@Gay1976

Hat man das jemals unter Kontrolle, wer sich in einen verliebt?