Auf welches der nächsten angekündigten Videospiele freust du dich am meisten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf diese Spiele warte ich schon die ganze Zeit:

  • Das neue Fable
  • Little Nightmares 3
  • Life is strange double exposure
  • Stalker 2
  • Dragon Age The veilguard
  • Metal Gear Solid 3 Delta snake eater
  • Death Stranding 2
  • Judas
  • The Dark Pictures - Directive 8020 keine Ahnung ob das Oktober kommt bis jetzt ist noch nichts bestätigt, oder es kommt ohne Ankündigung raus.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Path of Exile 2 und Gothic Remake, aber keine Ahnung ob Gothic Remake überhaupt noch kommt, sollte schon 2022 erscheinen und wurde immer wieder verschoben.

Cat Quest III - Weil der erste und der zweite Teil schon ein solch ultimativer Zucker-Schocker war XD

Life is strange double exposure und lost records: bloom and rage