Auf welcher Website kann man es einfach zu einer DHL Packstation liefern lassen wenn man 15 ist?

2 Antworten

Auf keiner...

  1. musst Du volljährig sein, um überhaupt bestellen zu dürfen...
  2. musst Du Dich für die Paketstationnutzung registieren um an diese liefern zu lassen. Du brauchst nämlich eine Postnummer, die Dir zugeteilt wird, wenn Du die Registrierung abschließt.

Fazit: Du darfst nicht selbst bestellen und kannst auch nicht einfach so eine Paketstation nutzen... Das ist alles an Bedingungen geknüpft.

Vermutlich bei jedem Shop, bei dem du per Vorkasse bezahlen kannst.

Die meisten Shops möchten allerdings nicht an Minderjährige verkaufen.