DHL packstation unter 18?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein noch nicht 100%
Ja habe ich 0%
Nein noch nicht aber ich sehe kein großes Problem 0%

1 Antwort

Nein noch nicht

die Nutzung der Packstation ist Minderjährigen nur dann möglich, wenn das Paket ursprünglich an die Wohnadresse gehen sollte, dann aber wegen Nichtanwesenheit umgeleitet wurde.

Dann bekommst Du einen Benachrichtigungszettel in den Briefkasten, auf dem ist der nötige Code für die Entnahme aus der Packstation.

Direkt an die Packstation adressierte Sendungen funktionieren bei Minderjährigen überhaupt nicht, weil man sich per Postident für die Packstation verifizieren muss, und das ist nur Personen ab 18 möglich (Perso-Abgleich).