Auf welcher Website kann man am günstigsten seine Fahrgestellnummer prüfen lassen?

1 Antwort

Wegen der Datenschutzverordnung sollten das eigentlich nur das Autohaus selber und einige dazugehörigen Behörden dürfen.

Wenn du z.B. einen gebrauchten BMW kaufst, bekommst du Einsicht auf den Ist-Zustand des Fahrzeuges aber keinerlei Auskünfte, was und wann der Vorbesitzer was gemacht hat.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Aldenudel06
Beitragsersteller

Das wahr die falsche Antwort!!!!!!