Auf welcher Seite steht ihr beim aktuellen Rammstein Skandal?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich stehe auf keiner Seite bis es geklärt ist 50%
Ich stehe auf der Seite der Frauen weil..... 27%
Ich stehe auf der Seite von Rammstein weil.... 23%

10 Antworten

Ich stehe auf der Seite von Rammstein weil....

Ab 18 sollte eine Frau eigentlich wissen was sie tut.

Also Groupie in Raw Zero zu sein und was danach passiert war eigentlich ne freiwillige Entscheidung.

Ich finde es schon fast eine Beleidigung an alle Frauen, dass man sie so hinstellt, als ob man sie noch mit 18 wie Kinder behandeln muss.

Ich stehe auf der Seite von Rammstein weil....

Bis jetzt gibt es nur beweislose Anschuldigungen von einer Aufmerksamkeitsgeilen Youtuberin und einigen Mitläufern.

Sehr wahrscheinlich wird das genau so wie bei Kevin Spacey, wo jeder erstmal schön geschaut hat, dass er auf den Zug aufspringen kann um wieder in die Medien zu kommen und am Ende wurde er in allen Anklagepunkten freigesprochen!

Yemxki002  03.08.2023, 11:00

Die "aufmerksamkeitsgeile Youtuberin" hatte schon lange vor dem Skandal mehrere Hunderttausend Follower, ist seit sieben Jahren auf Social Media groß, schauspielt, modelt und hat mehrere Modekollektionen rausgebracht. Aber ja, durch Rammstein ist sie erst relevant geworden. Ist klar.

fubar1871  03.08.2023, 13:04
@Yemxki002

Und wer hat die außerhalb YouTube gekannt? Sogut wie niemand.

Und Beweise kann die bis heute nicht liefern.

Ich stehe auf der Seite der Frauen weil.....

Weil ich es eher mit meinem Gewissen vereinbaren kann, auf der Seite einer potentiellen Lügnerin zu stehen als auf der Seite eines potentiellen Vergewaltigers.

Ich halte mich im Großen und Ganzen aus dem Skandal heraus, da Rammstein mich nie interessiert haben. Was ich aber hoffe ist, dass zukünftig auf Konzerten mehr auf die Sicherheit von Frauen geachtet wird. Selbst, wenn die Frauen volljährig sind und alles, was hinter bzw. unter der Bühne geschieht einvernehmlich ist, dann darf es trotzdem nicht die Regel sein, dass bekannte Personen ihre Beziehung zu ihren Fans in dieser Art und Weise ausnutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

isilang  03.08.2023, 11:01
Selbst, wenn die Frauen volljährig sind und alles, was hinter bzw. unter der Bühne geschieht einvernehmlich ist, dann darf es trotzdem nicht die Regel sein, dass bekannte Personen ihre Beziehung zu ihren Fans in dieser Art und Weise ausnutzen.

Dann greift der Vorwurf des Ausnutzens entweder für keine Seite von beiden oder für beide Seiten gleichermaßen. Auch die Frauen wollen etwas vom Rockstar für sich selbst (für ihr Ego oder was auch immer).

Ich stehe auf der Seite der Frauen weil.....

Allerdings halte ich mich da eher raus..

Ich stehe auf keiner Seite bis es geklärt ist

Mehr wäre nicht zu sagen ^^