Was war bei rammstein dieses skandal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Leadsänger der Band soll junge Frauen in Situationen gebracht haben, in denen sie gegen ihren Willen mit ihm Sex hatten, z. B. durch Drogen oder Machtmißbrauch.

Realisti  12.06.2023, 18:57

Danke für den *

Wieder irgendwelche Frauen die behaupten von irgendwelchen Stars belästigt worden zu sein um Aufmerksamkeit und Geld zu bekommen.

Vielen fällt es auch erst nach Jahren auf.

es ist kein skandal , da NICHTS bewiesen ist !!!!

jeder ist solange unschuldig , bis seine schuld bewiesen ist !!!

leider wird das in diesem fall nicht so gehandhabt ;

ich habe das video gesehen von dieser Influencerin ; sehr viel "HörenSagen" , sehr viel vermutungen und noch mehr verdrehte aussagen ( subjektiv )

Zitat: " .... wollte uns betrunken machen " Zitat ende
Realität : hat den volljährigen mädchen alkoholische getränke angeboten - möglicher dialog : " wollt ihr was trinken , wir haben champangner , vodka-red bull und mehr "

man kann es so formulieren oder so ; je nachdem , was ich erreichen will

BlueSquirrel  09.06.2023, 20:59
es ist kein skandal , da NICHTS bewiesen ist !!!!

auch wenn kein Gericht was festgestellt hat kann man ja wohl von ein Skandal sprechen. Die allermeisten Skandale im Internet laufen ohne so etwas ab.

defender90  09.06.2023, 21:01
@BlueSquirrel

ja und nein ; ein skandal , weil er jetzt schon vorverurteilt ist und man einen daraus macht