Auf welchen Webseiten kann man sexchaten?

1 Antwort

bei sowas empfehle ich keine webseiten oder chatseiten, weil da ein enormer männerüberschuss herrscht und besonders, wenns ums thema sex geht, einige sehr seltsame leute untwerwegs sind.

wenn du auf einer seite wie dieser hier jemanden findest, der sowas auch gern möchte, kann man sich über ein halbwegs anomymen account bei tox oder telegram oder discord austauschen - da hat man ruhe vor zudringlichen leuten und kann selbst bestimmen, wann man rausgeht, den anderen blockt oder sich einen neuen kostenlosen account zulegt.

anonymität ist nicht schlecht, weil man mal dinge gedanklich ausprobieren kann, die man sonst vielleicht, zb im freundeskreis, eher besser nicht anspricht. achte also darauf, dass du deine identität nicht preisgibst. und wenns dir zuviel wird, verschwinde einfach...

viel spass :)