Auf welchen typ von Mädchen steht ihr (lgbtq question)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich mag ich eher den niedlicheren Typ, aber da ich selber so ein Typ bin, glaub ich dass, ich lieber jemand haben würde der etwas mehr kommunikativer ist und die Initiative ergreift. Also den ersten Schritt macht und so, weil ich bin schüchtern 💘

Keine Ahnung wie man das beschreibt haha

Ich finde Mädchen mir einem interessanten Style anziehend. Stilvoll und nicht zu klischeehaft aber dominant oder verspielt.

Vom Charakter her introvertiert aber nicht schüchtern. Dass sie die Stille genauso genießen mag wie ich, aber dass sie selbstbewusst ist, denn das macht Menschen in meinen Augen sehr attraktiv. Und dominant, dass sie weiß, was sie tut und mich leitet.

Wichtig ist mir auch Geduld und dass sie innerlich schön ist, also nicht lästert ect. Und nicht raucht oder so.

lowbattery  22.08.2024, 10:52

Könnte ich sein Hahahaha

Ich mag gerne den südländischen Typen bei Frauen (komischerweise bei Männer genau das Gegenteil) dunkle Haare und gerne kurvig 😊

und Charakter gern eine Mischung aus zurückhaltend aber auch mal bestimmend und lieb und lustig sowieso. Eine auf die Verlass ist, die sagt was sie meint, bei der ich mir nicht dauernd um alles was sie sagt Gedanken machen muss.

Sie sollte in Körpergröße und Brustumfang größer sein als ich. Ich mag es, wenn sie lange Haare haben und Autorität ausstrahlen mit ihrem Gesicht als auch mit ihrer Stimme. Ich mag es auch, wenn sie in der Beziehung die Zügel in die Hand nimmt, was Freizeitgestaltung angeht.

Wenn ich da auch mal als M antworten darf: Eine Ex-Freundin (bi) stand auf so kleine süße Mädchen die sie dominieren konnte. Hat mich überrascht, weil bei mir war sie nicht so.