Auf welchen Typ Frau stehen Albaner?

4 Antworten

Albaner sind meiner Meinung nach sehr oberflächlich. Und ja, ich rede aus Erfahrung und komme selbst aus dem Kosovo. Ich glaube, andere Hobbys haben Albaner keine, außer zu lästern und über andere zu urteilen. Die erste Frage, wenn man zu Besuch geht, ist nicht: Wie geht es dir? Sondern was arbeitest du? Danach hörst du nur noch Geläster von rechts und links. Viele Albaner suchen noch immer eine Frau, die Jungfrau ist, aber nicht mehr so viel wie früher. Selbst sind Sie aber kein Stück besser. Viele suchen eine Frau, die offen ist, kochen kann und auf ihr Äußeres achtet. Da diese Kriterien alle wichtig sind für später, wenn Besuch kommt etc. Man kann sich auch darauf gefasst machen, wenn man einen vom Kosovo nimmt und ihm die Papiere macht, dass du und er für seine Eltern arbeiten, um Ihnen Haus etc. zu bauen. Kaum ein Schwiegersohn interessiert sich für die Eltern der Frau.

Kelly89bo  12.08.2024, 17:10

Kann ich nur bestätigen.

Samyjamal  11.08.2024, 16:34

Kfz... zählt bei denen noch als hobby

HVurfav
Beitragsersteller

Oh okay vielen Dank! Ich habe auch gehört, dass Albaner sehr unloyal sein sollen, aber das kann man ja auch zu den Männern anderer Nationalitäten sagen. Und was ist mit dem Körper und Schminken? Mögen die meisten eher sehr dünne oder kurvige Frauen und viel Schminke oder eher natürlich aber trotzdem schön? Weißt du das vielleicht ? Danke nochmal für die lange Nachricht:)

JaeheKang  11.08.2024, 15:18
@HVurfav

Ah ja das hatte ich ganz vergessen. Mein Ehemann ist ein betrüger. Ich habe 3 Schwestern, deren Männer haben auch alle betrogen. Aus Bekanntenkreis auch fast alle. Betrüger sind die meisten auf alle Fälle. Ich denke heutzutage stehen die meisten eher auf kurvige Frauen... das was ich sehen konnte... aber da ist jeder wirklich individuell. Ich würde sagen eher natürlich und schön.

HVurfav
Beitragsersteller
@JaeheKang

Das tut mir wirklich unglaublich leid. Keine Frau hat das verdient ehrlich, aber jetzt weißt du, dass er dich nicht verdient hat. Sein verlusst. Danke für die Antworten wirklich

Da kann ich nur zustimmen, Albaner sind oberflächlich. Rum & Ansehen ist ihnen wichtig. Die Frau sollte aber auch gut aussehen und sein Koch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kommentare hier sind frech, Albaner in Albanien sind eine der herzlichsten, liebevollsten und loyalsten Menschen die ich kennenlernen durfte. Albaner in Deutschland ist etwas komplett anderes

hatte mal einen Albanischen kollegen, der hat hauptsächlich Blondinen bevorzugt.

Und die anderen reudigen...die ich kenne haben keine Prinzipien.

Ich kann es mir evtl. Schon denken aber i frag mal trdm. warum interessiert dich das ?

HVurfav
Beitragsersteller

Hab einen Albaner in meiner Stufe und irgendwie kam aus dem nichts ein Gerücht, dass ich auf den stehe und dachte mir vielleicht mag er mich und deswegen hat er das erfunden weil seine Freunde lassen mich halt auch nicht in Ruhe und deswegen wollte ich wissen ob ich überhaupt sein Typ sein kann deswegen

Samyjamal  11.08.2024, 17:01
@HVurfav

Ist in dem alter nicht alles und jeder irgendwie jeders Typ, ich glaube nicht das man diese Generation mit den Albanern vergleichen kann die einen Prototyp haben.

HVurfav
Beitragsersteller
@Samyjamal

Nein in meinem Alter ist nicht alles und jeder jeders Typ hä? Und du weißt doch nicht mal wie alt ich bin.

HVurfav
Beitragsersteller
@Samyjamal

Ja, aber trotzdem ist in meinem altern nicht alles und jeder attraktiv hä

Samyjamal  11.08.2024, 19:42
@HVurfav

Damit hast du nicht gerechnet wa :)

Ja entschuldige i gebe dir da recht, aber trdm denke ich das Albaner in diesem alter keine Prototypen haben so wie man es von denen kennt.

HVurfav
Beitragsersteller
@Samyjamal

Hab mein alter ja in meinen anderen fragen geschrieben haha

Ja kann sein keine Ahnung ist auch egal haha