Welchen Style mögen Jungs bei Mädchen lieber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde einen sog. "sportlich-eleganten" Stil am schönsten. Immer das selbe sollte eine Frau jedoch auch nicht anziehen & lockere Sachen wie deinen Stil finde ich eigentlich tendenziell (bin 24) sehr angenehm.. kann man übrigens auch mit wenig Aufwand super cool kombinieren, dass es "sportlich und zugleich elegant" rüberkommt :)

Wenn du dich so anziehst, mache es bitte auch weiterhin.. das ist dein Style & du solltest dich nicht für andere verbiegen :) Jungs, die dich deswegen nicht ansehen sollten dir egal sein!

heyy

so zieh ich mich auch an und individualität  is meiner meinung nach besser als dieser massenstyle mit 30 kilo make-up,  skinny jeans und bauchfreies top (n extrem beispiel aber ok). das is einfach eine frage vom eigenen style. wie du dich wohlfühlst und wie du dich schön fühlst. ich z.b. trage lockere sachen also ne lockere jeans und longshirts mit fledermaus ärmeln. ich habe immer bequeme schuhe an und trage meine haare offen und 'langweilig'. Ich trage auch kein make-up und fühle mich wohl.

also ist es deine sache und deine entscheidung.

glg pts

Du solltest dich schon mal ein bisschen aufstylen. Enge sachen anziehen das mögen jungs nicht immer so schlabbersachen. Lg cinnamonitgirl :*

Schlicht tragen die Mädchen in meinem Umfeld zwar jetzt weniger, aber OK…

Also an dem "Massenstyle" muss ja was dran sein, sonst würde es wohl keiner so machen, aber Individualität ist doch auch gut… Kommt halt auch drauf an wie man aussieht und was passt, pauschal würde ich da kein "Das ist jetzt aber IMMER viel besser" erkennen können

Was interessieren euch eigentlich immer die Meinungen der Jungs? Zieh doch einfach das an was du magst und worin du dich wohlfühlst! :)