Sexy oder heiß wirken

7 Antworten

Ave ann3mari3,

Nun ja, dass ist vom Jungen zu Jungen, vom Mann zu Mann unterschiedlich. Erst einmal, kommt es darauf an, wie Du aussiehst. Aber da jeder Junge/ Mann einen anderen Geschmack hat, was Frauen betrifft, kann man das so nicht sagen, der eine steht auf kleine Frauen, der andere auf große Frauen, der andere wenn die Frau braune Haare hat etc...Also, ist eben Geschmackssache!

Beste Grüße, UserKing

Zieh auf jeden Fall nichts nuttiges an, das wirkt eher schlecht auf die meisten Jungs, zieh dich natürlich an, so wie du bist, natürlich gehen Hotpans und Tops, aber übertreib es nicht. Und meinen Erfahrungswerten nach mögen die Jungs auch eher natürlich wirkende Mädchen die nicht viel Schminke im Gesicht tragen. Versuch dich ja nicht zu verstellen, das kommt eigentlich nie gut!

Ich habe einen Kumpel und der sagt mir immer " Ich hassseee Schminke bei girls" die anderen jungs sagen "schön eng - Figurbetont-Schminke " das kommt immer auf den Typ an. Aber aufjedenfall Figurbetont ich würde dir die Farbe ROT empfehlen! die farbe ist sexy , schön, weder dunkel noch zu hell .

ann3mari3
Beitragsersteller

okay :D aber das blöde ist das mir die farbe rot nicht steht... mir stehen eher kalte farben

In dem du es nicht übertreibst sonst vermittelst du einen Eindruck der dir sicher nicht gefällt.In manchen Sachen ist mehr viel mehr sexy als zu wenig.

ann3mari3
Beitragsersteller

aber hotpan und top gehen oder ?

Leggings, Hot Pants, Hohe Schuhe, enge Jeans, bauchfreie Tops. Bitte nicht zu viel, wirkt billig. Außerdem nie zu viel Schminke verwenden

SaiboT2002  18.11.2017, 22:17

Auf keinen fall leggins für viele wirkt das Mega billig