Asus Prime B350 Mainboard Pins?

1 Antwort

Was soll denn da quer sein?

Meinst du die Schrift in den Kästchen?

Das zeigt ja nur wo die Anschlüsse hinführen.

So wie du es angeschlossen hast ist es schon richtig und es funktioniert ja auch.

Ravelu
Beitragsersteller

Ich meine da ist HDD Led + auf dem letzten Pin und Hdd Led - auf dem vorletzten pin auf der unteren reihe muss dann die HDD led nicht quer angeschlossen werden ?

werna  30.08.2018, 17:41
@Ravelu

Oh ja. Jetzt seh ich es auch. Das sieht mir nach einem Beschriftungsfehler aus, denn die abgebildeten Anschlüsse sitzen ja auch nicht quer.

Ravelu
Beitragsersteller
@werna

Von links nach rechts hab ich es so:

Frei - HDD LED - Power - Reset - Frei - Power Led - Frei - Power Led -. Alles Senkrecht