Auf welchen Seiten kann man günstige Flüge nach Thailand buchen🤔🤔.. eine Arbeitskollegin hat für 500€ ein Hin- und Rückflug gebucht nach Bangkok✅✅?

2 Antworten

https://www.skyscanner.de/

Hier kannst Du suchen und Dir auch einen Preisalarm einrichten, denn die Preise variieren über die ganze Woche.

Thailand zu buchen wird langsam Zeit, die Preise steigen. Den günstigsten Tarif bekommst Du erfahrungsgemäß etwa 5-6 Monate vor Abflug

500,- ist aber schon extrem, ich weiss nicht, ob es da einen Haken gibt., 1000,- ist heute eher normal

Kubilay26
Beitragsersteller

Ist Finnair eine gute Airline ???

AnnaStark  07.10.2024, 12:55
@Kubilay26

Ein Bekannter von mir fliegt immer mit Finnair BER-BKK, allerdings business-Clss, und ist sehr zufrieden. Mir paaend die Abflugzeiten nicht, deshalb hab ich die noch nie gebucht. Ich bevorzuge ab BER Qater, Swiss und Austria.