Auf welchen Seiten gute Abschlussballkleider/bis70€ zur Verfügung inklusive high heels ca. 20 eur?

6 Antworten

Vielleicht ist ein Secondhand-Laden in deiner Nähe.

Für den Preis wird es schwierig. Ballkleier sind halt teuer.......

Und wie ist es bei Ebay? Da habe ich mal ein tolles Kleid für eine Hochzeit (ich war nicht die Braut) ergattert für wenig Geld.

nessi032006
Beitragsersteller

Im Moment nichts gutes dabei. Ich schaue aber täglich mal rein.

nessi032006
Beitragsersteller
@studiogirl

War heute da, das meiste nicht so nice. Hab es langsam satt, dass alle meine Mitschüler sich holen können was sie wollen, nur ich muss immer auf Geld achten. Von daher ist mir das auch voll unangenehm in so Läden, auch wenn die auch mal tolle Sachen haben, zu „shoppen“.

Wenns billiger werden soll, landest du eigentlich geradewegs bei irgendeinem Chinashop, die nicht nur umweltschädliche Chemikalien verwenden, sondern auch menschenunwürdige Arbeitsbedingungen schaffen.

Wenn das Budget so knapp ist, würde ich Second Hand schauen oder ein Kleid mieten. Das kann man typischerweise in größeren Brautmodeläden oder Läden, die sich darauf spezialisiert haben. Google doch mal, ob du sowas bei dir in der Nähe findest. Second Hand auch entweder in Shops vor Ort oder über Ebay Kleinanzeigen/Vinted.

Versuch' es auf Seiten mit gebrauchter Kleidung. Die Schuhe kannst Du vielleicht ausborgen.

Du kannst bei VINTED (App) schauen

Bei der App kann man gebrauchte Sachen kaufen und verkaufen.

nessi032006
Beitragsersteller

Wenn ich zB bezahlt habe, wie lange dauert es dann, bis das Produkt bei mir ankommt.

buerotanteee  12.05.2023, 22:48
@nessi032006

Du kannst doch den Verkäufer fragen, wann er er losschickt. Wenn er schnell ist, dann geht er am nächsten Tag zur Post und dann ist es von 2-3 Tagen da.