Auf welchen Seiten Frauen kennenlernen?

3 Antworten

Hallöchen

Hier kannst Du kostenlos nach einer netten Frau suchen

Bild zum Beitrag

https://www.lablue.de/thema/partnersuche

Partnersuche kostenlos - lablue

Ich kenne einige Leute,die sich dort kennenlernten ,und miteinander glücklich wurden....und das auf Dauer

Viel Glück

Gruss Angel

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Internet)

TheWhiteTiger
Beitragsersteller

Also vielen Dank für deine Antwort! Jedoch war diese Frage nicht für mich sondern rein aus allgemeinem Interesse, ob es sowas überhaupt noch gibt, weil ja heutzutage alles nur noch über Geld läuft

Angel1112  22.04.2022, 23:43
@TheWhiteTiger

Okay....dann kannst Du gerne meinen Tipp weiter geben.Und es ist natürlich auch erst ab 18 ,-also bei Volljährigkeit ....Gruss Angel

Bei solchen Partnervermittlungen muss man höllisch aufpassen,sonst werden Leute abgezockt

Wieso sollte man das kostenlos machen wenn man damit wunderbar geld verdienen kann?

Wenn es um Sex geht habe ich die besten Erfahrungen mit Joyclub gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheWhiteTiger
Beitragsersteller

Ne, nicht für Sex oder so. Wirklich um Mädels kennen zu lernen, aber die meisten Seiten wie Parship kosten halt ein halbes Vermögen 😂

RefaUlm  16.04.2022, 11:36
@TheWhiteTiger

Um Mädels kennenzulernen gehst du in einen Tanzverein oder Sportverein