AdultFriendfinder und co.. wo lernt man frauen mit eindeutigen absichten kennen?

3 Antworten

Im Internet fliten ist der letzte Mist, man kauft immer die Katze im Sack und meist wollen sie dir nur dein Geld aus der Tasche ziehen.

Lies dir mal Lob des Sexismus von Ludovico Santana durch und dann geh Frauen krallen. Denn ALLE Frauen haben eindeutige Absichten. Sex ist was natürliches, was so gut wie jeder will. Es gibt genug, die entweder Single sind oder drauf kacken, dass sie in ner Beziehung sind.

Deine Frage ist interessant. Eine Kontaktbörse die seriös ist, aber wo es nur um Sex geht. :) Soweit ich weiß gibt es keine Kontaktbörsenseite die ohne die üblichen Spinner auskommt, aber bei Adultfriendfinder kann man zumindest die automatische Aboverlängerung ausschalten und landet demzufolge nicht in einer Kostenfalle. Weitere Infos für dich habe ich hier http://www.partnersuche-online.de/seitensprung-vergleich/adultfriendfinder gefunden.

Viele Grüße Marcus

Hallo BadMan,

AdultFriendFinder.com ist die wahrscheinlich größte Erotik Dating Seite der Welt und absolut seriös! Aber kostenlos ist AdultFriendFinder.com größtenteils nicht! Zwar kannst Du Dich hier kostenos und unverbindlich anmedlen, möchtest Du aber die volle Funktionalität der Seite nutzen, musst Du eine Goldmitgliedschaft erwerben.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz würden wir AdutlFriendFinder.com, obwohl das Portal wirklich seriös ist, nur bedingt empfehlen. Hierzulande gibt es einfach Portale, die hier auch mehr Mitglieder haben.

Viele Grüße

DatingCheck.eu