Auf welchen Niveau sollten die Freundinnen von BTS sein (aussehen)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab erstmal: Wir kennen die Sexualitäten der Member nicht. Yoongi sagte mal dass das Geschlecht ihm egal ist, bei den anderen ist aber nichts bekannt. Kann also auch gut sein dass einige Member auf Männer oder nonbinary Personen stehen :)

Zu deiner Frage: Ob der Partner berühmt sein soll oder nicht, ist denke ich egal. Jungkook meinte mal er will jemanden, der BTS nicht kennt, würde also auch darauf hinweisen dass es kein anderes Idol sein muss.

BTS haben definitiv auch Kontakt zu nicht bekannten Personen. Jungkook ist zb mit einer Frau befreundet die Tätowiererin ist, und sie haben auch öfter schon was zusammen unternommen. Da davon Fotos geleaked wurden, hat BigHit dann bestätigt dass es nur eine normale Freundin ist. Ich denke aber eine Beziehung mit einer “normalen” Person geheim zu halten, wäre generell weniger schwer als mit einem anderen Idol, wenn man richtig aufpasst. Ich denke auch dass definitiv jemand in einer Beziehung ist, oder innerhalb der Zeit in BTS schon war :)

Durchaus möglich

J-Hope z.b. hätte kein Problem damit eine Ausländerin zu daten und auch nicht wenn sie ein Fan wäre - und die meisten BTS Fans sind "normalos".

Aber man kann auch nicht wissen, ob jemand aktuell in einer Beziehung ist und auch nicht ob alle ausschließlich auf Frauen stehen.

Ich finde auch, dass das uns nichts angeht. Es ist ihr Liebesleben, eines der wenigen Dinge, über die Fans nicht viel sagen können und noch zu ihrer Privatsphäre gehört und das sollte auch so bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Realistisch nicht. Die haben die "ganze weite Welt der schönen Frauen" zur Auswahl. Es ist allein unwahrscheinlich, dass sie Kontakt mit einer normalen Person haben, weil ja auch die Tänzer, anderen Idols usw. entsprechend schön aussehen ;)

Ich glaube es kommt nicht wirklich auf das Aussehen an, aber da sie genügend hübsche Frauen um sich haben, kann das gut sein, dass sie Models, andere Idole Daten.

Wahrscheinlich sind viele Members von BTS schon länger in eine Beziehung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon länger Kpop und interessiere mich dafür.