Auf welchen Männer- oder Frauentyp stehst du?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die süße kleine Nachbarin vielleicht... 56%
Sexy sollte sie schon sein... 22%
Ich stehe auf Emos! 11%
Nerd...mein Traumtyp! 11%
Ich mag Badboys. 0%
Egal, hauptsache Muskeln! 0%
Mega Sexappeal...aufs Gesicht komt es da gleich weniger an. 0%

9 Antworten

Auf jeden Fall sollte er selbstbewusst sein! Dazu viell etwas Humor Ehrlichkeit und Spontanität...so ein badboy ist schon ganz heiß aber leider nichts für das Leben...xD

Er sollte treu, ehrlich und humorvoll sein. Was nützt mir eine tolle Verpackung wenn der Inhalt unbrauchbar ist?

hallelulja07
Beitragsersteller

Jup. Das ist war.

Die süße kleine Nachbarin vielleicht...

Süß, lieb, pfiffig, ganz normal und natürlich. Haarfarbe ist unwichtig.

Die süße kleine Nachbarin vielleicht...

aber nur wenn sie mir gefällt,gibt ja viele nachbarinnen

Die süße kleine Nachbarin vielleicht...

Süß, leicht schüchtern, Familienmensch.