Bist du ein Nerd?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaapp... Eine alte Nerdin, die gern Nintendospiele gezockt hat, Dnd und Magic the gathering spielt :)

Ich mag Nerds ♥️

Workman  20.09.2024, 16:20

Karten von Magie the gathering habe ich auch noch irgendwo hier rumliegen 😄

Workman  20.09.2024, 16:25
@paulchen31

Nicht so richtig, ich wollte das mit einem Kumpel spielen aber wir kannten die Regeln nicht so richtig und die Karten hatten wir damals gebraucht bekommen für einen Apfel und ein Ei und das war ein ganzer kleiner Koffer voll. Das waren bestimmt 200 karten, mindestens. Wir haben uns dann erstmal erstmal die Karten angeguckt und geschaut was da drauf steht.

paulchen31  20.09.2024, 16:30
@Workman

Ja, ist schon komplex... Aber macht Spaß :) vielleicht wird's ja noch was bei dir!

Workman  20.09.2024, 16:35
@paulchen31

Mal schauen, im Moment bin ich eher bei Schach. Und hätte erstmal auch erstmal niemanden der die Geduld aufbringen würde, sich das erklären zu lassen.

paulchen31  20.09.2024, 16:36
@Workman

Ja, am besten lernt man das während des Spiels... Und da ist ein erfahrener Spieler halt eigentlich ein Muss, sonst gibt's nur Fragezeichen und Chaos 😂

Ich finde es sehr schade, dass dieser Begriff oft so negativ belegt ist, sehe das als komplett ungerechtfertigt an. Ich liebe Kompetenz, Perfektonismus, Zielstrebigkeit und Ehrgeiz.

EselEpstein
Beitragsersteller

Ja da gebe ich dir recht, aber da ich mich selber als solchen bezeichne, war das nicht abwertend gemeint

Webdesign und Webentwicklung :)

Aber nicht so einer:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Nerd)

Wirtschafts Nerd🥺🫱🏻‍🫲🏼😼also eigentlich kein Nerd weil BWL'ler die größten G's auf Erden sind die nichts können aber abkassieren und auf Saint Tropez ihre Eier chillen