Sim will sich trennen?

iPhoneTipps  29.05.2024, 20:22

Welches Sims? Sims 1, 2, 3, 4, Mittelalter, Free Play, Mobile?

3 Antworten

Du kannst doch entscheiden ob die sich trennen. Wenn du es nicht willst verbessere die Beziehung durch ein paar Romantische interaktionen

Das liegt an seinem Lebenspfad, er ist sicher "Romantik", oder?

Du kannst das auch ohne Chats ändern, es gibt eine Belohnung für Lebenspunkte, wo den Pfad ändern kannst.

Ansonsten einfach die Frau ärgern oder vor ihren Augen Fremd gehen, dann lassen sie sich scheiden und der Wunsch wird erfüllt.

Hallo,

das Merkmal könntest du entfernen. Und dann viele Romantische Interaktionen ausführen, damit die Beziehung besser wird. Ansonsten wirklich die beiden trennen.

Haushalte kannst du in der Nachbarschaftsansicht trennen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013