Auf welchen Foren kann man eine Minecraft Frage stellen?
Am besten auf Deutsch
Ich glaube, man kann Fragen auf spigotmc stellen, aber ich weiß nicht, wie xD
Ich habe halt manchmal Fragen, die auf Gutefrage nicht beantwortet werden, da wahrscheinlich niemand die Lösung weiß, also will ich es auf Foren speziell für Minecraft versuchen.
4 Antworten
Versuche
es doch mal deine Fragen zu stellen hier gibt es sehr viele die dir helfen können.Manche hier spezialisieren sich vllt auf Themen über Minecraft ich denke du könntest hier eine Antwort finden!
LG
Ich habe halt manchmal Fragen, die auf Gutefrage nicht beantwortet werden, da wahrscheinlich niemand die Lösung weiß,
...
Wenn mir auf Gutefrage niemand antwortet, dann hilf es mir nicht weiter.
Da du noch in 1.8 codest wird dir - egal in welchem Forum - fast niemand helfen wollen. Die sind sehr toxisch eingestellt gegenüber Leuten die in veralteten Versionen coden. So nach dem Motto „Update doch einfach; warum soll ich mir die Mühe machen und raussuchen wie das früher ging?!“ Hab da schon in zig Foren + Discords schlechte Erfahrung gemacht.
Kannst natürlich einfach so tun als würdest du in einer neuen Version coden, bzw. es nicht erwähnen.
Dann empfehle ich den PaperMC Discord, oder einfach generell Minecraft Coding Discords.
Stell dir vor ich spiele sogar Versionen die 9jahre alt sind ;)!
Ja, ich auch. Ändert nix dran dass die Leute in den Spigot Foren/Discords einen ausgrenzen weil sie nur aktuelle Versionen supporten.
Lul
Sagst du das nur, damit ich nur auf Gutefrage bleibe, oder, weil es so is? xD
Weil es so is xD
Is mir voll oft passiert, und habs jz auch schon untere mehreren Posts auf spigotmc gesehen. Richtig toxic sind die da. xD
Ich habe grade auf die schnell das hier gefunden: https://minecraftforum.de/
ob die Seite gut ist weiß ich nicht aber ein versuch ist es wert ^^
wow 1.8 ist doch nicht alt :D da laufen noch etliche große Server mit... Oder reden wir von b1.8? xD