Auf welchen Foren kann man eine Minecraft Frage stellen?

4 Antworten

Versuche

es doch mal deine Fragen zu stellen hier gibt es sehr viele die dir helfen können.Manche hier spezialisieren sich vllt auf Themen über Minecraft ich denke du könntest hier eine Antwort finden!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Brockdish 
Beitragsersteller
 11.08.2020, 20:25
Ich habe halt manchmal Fragen, die auf Gutefrage nicht beantwortet werden, da wahrscheinlich niemand die Lösung weiß,

...

Wenn mir auf Gutefrage niemand antwortet, dann hilf es mir nicht weiter.

Da du noch in 1.8 codest wird dir - egal in welchem Forum - fast niemand helfen wollen. Die sind sehr toxisch eingestellt gegenüber Leuten die in veralteten Versionen coden. So nach dem Motto „Update doch einfach; warum soll ich mir die Mühe machen und raussuchen wie das früher ging?!“ Hab da schon in zig Foren + Discords schlechte Erfahrung gemacht.

Kannst natürlich einfach so tun als würdest du in einer neuen Version coden, bzw. es nicht erwähnen.

Dann empfehle ich den PaperMC Discord, oder einfach generell Minecraft Coding Discords.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Techniktype  12.08.2020, 17:49

wow 1.8 ist doch nicht alt :D da laufen noch etliche große Server mit... Oder reden wir von b1.8? xD

MrAmazing2  12.08.2020, 18:30
@Techniktype

Ja, ich auch. Ändert nix dran dass die Leute in den Spigot Foren/Discords einen ausgrenzen weil sie nur aktuelle Versionen supporten.

Brockdish 
Beitragsersteller
 11.08.2020, 20:33

Lul

Sagst du das nur, damit ich nur auf Gutefrage bleibe, oder, weil es so is? xD

MrAmazing2  11.08.2020, 20:34
@Brockdish

Weil es so is xD

Is mir voll oft passiert, und habs jz auch schon untere mehreren Posts auf spigotmc gesehen. Richtig toxic sind die da. xD

Brockdish 
Beitragsersteller
 11.08.2020, 20:34
@MrAmazing2

ok xD

Und was soll ich dann mit meiner Frage machen? : (

Ich habe grade auf die schnell das hier gefunden: https://minecraftforum.de/

ob die Seite gut ist weiß ich nicht aber ein versuch ist es wert ^^

Woher ich das weiß:Recherche