Minecraft Java Edition auf Pi?

4 Antworten

Kann mir bitte jemand erklären was das genau bedeutet

Das bedeutet, dass du versucht hast, ein Paket das für einen x64_86-Prozessor wie er in Desktop-PCs, Laptops, usw. üblich ist auf einem ARM-HF-Prozessor ans laufen zu kriegen. (Siehe auch: https://wiki.debian.org/ArmHardFloatPort)

und was ich machen kann dass Minecraft trotzdem läuft?

Damit es überhaupt laufen könnte (und das ist ein ziemlich großes "könnte"), müsstest du dir ein installationspaket für ARM-HF beschaffen.

Aber selbst dann wird das ganze im besten Fall schlimmer laufen, als ein 4k-Videostream über ein 14,4er-Modem...

Den neuen Launcher gibt es nicht als .jar, wenn dann brauchst du den alten Launcher mit .jar am Ende und lwjgl kompiliert für arm