Minecraft Server kick Hilfe

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das kann verschiedene gründe haben! Die Warscheinlichste ist, dass als du dich eines tages ausgelogt hast du das na sagen wir mal in der Luft getan hast. Deshalb denkt der server ups du fliegst ja! kick ich! Am besten du suchst entw. kontakt mit admins und ownern aufnehmen, oder dich einfach mit nem anderen accout anmelden (Ich habe grade gelesen das du das mit ckracked machst)! Du kannst auch dich mit nem anderen accout ein logen und dann die owner fragen!

                                                                                                 Ich wünsch dir weiter hin viel glück!
                                                                                                                        otakar

CommanderKWing
Beitragsersteller

Das Problem ist die Admins schreiben nicht zurück

otakar  31.03.2013, 10:31
@CommanderKWing

Dann sind das assi Admins ;) Im schlimmsten fall such dir nen neuen server ;)

ich habe keinen nodus und ich kann auch nicht fliegen bin nur normaler spieler

ketrwu14  13.02.2013, 22:33

Spielst du mit gecracktem Minecraft?

ketrwu14  13.02.2013, 22:42
@CommanderKWing

Vielleicht wollen die Serverbetreiber einfach nicht mehr das Leute mit gecracktem Minecraft auf ihrem Server spielen, Wenn du mir die IP gibst kann ich nachsehen ob ich (Gecrackt) auf den Server kann.

ketrwu14  13.02.2013, 22:49
@CommanderKWing

Muss an dir liegen. Ich bin zwar zu doof für den Anfangstest aber egal ich kann drauf. Soll ich für dich nen Admin fragen warum du gekickt wirst ?

CommanderKWing
Beitragsersteller
@ketrwu14

Ja des wär gut Hier noch mein Minecraft Name GrzybekPL Sag ihm das dass hier bei mir steht obwohl ich gar nicht fliege ,,Kicked for flying (or related)

ketrwu14  13.02.2013, 23:02
@CommanderKWing

Es antwortet keiner.... Hmm dann versuch deine IP zu ändern und registriere dich nochmal

CommanderKWing
Beitragsersteller
@ketrwu14

Ich würde aber gerne mit dem jetzigen drin bleiben weil ich bald rechte bekomme auf dem server

Hast du Nodus oder einen anderen Griefing-Client installiert? Wenn ja dann schmeiße den raus und versuche es erneut.