Minecraft Pferde Texture-Pack?

3 Antworten

So etwas ist mir nicht bekannt. Du kannst aber mal auf You Tube danach suchen und wen s da nichts gibt gehst du am besten auf Planetminecraft.
LG Marve

Hi ich kann dich gut verstehen da ich auch ein absoluter Pferde Narr bin :) Aber einem Texturen Paket kann ich dir jetzt leider nicht helfen aber hast du schon mal nachgeschaut ob es dafür filleicht Mods gibt?
Also ich weiß das es viele gute Mods gibt und villeicht ist da ja auch was für dich darbei... z.B. wenn du dem mo creatures benutzt kannst du sogar richtig mit den Pferden züchten... Und später kann man sogar Pegasi und Einhörner haben...!

Ps:wenn du das bisher noch nicht gemacht hast kann ich dir beim installieren der Mods natürlich auch behilflich sein... :)

Ciendy0
Beitragsersteller

Danke aber leider kenn ich den mo creatures Mod schon, was heisst eig. leidern ich kenne ich schon :D Nur mein Problem ist es das es da auch keine Stalltüren gibt :/ und so ähnliches. Aber trozdem danke!

Bau dir doch ein Pferde Modpack zusammen ich hätte viele Ideen dafür