Auf welchen fiktiven Charakter hättet ihr einen Crush?

10 Antworten

Also my favorites sind Toji Fushiguro aus Jujutsu Kaisen ebenfalls Nanami kento finde ich nice.

Naoya Zenin vin Jujutsu Kaisen auch. Aber ihn sieht man im Anime nicht ebenfalls Toji Fushiguro sieht man im Anime noch nicht.

Auch wen ich nice finde ist Aizawa von My hero academia und Izuku Midoriya aber bei ihn ist bei mir so lala also manchmal simp ich über ihn aber auch ist er eher my comfort character.

Jean aus Attack on titan.

Die Spanishe Serie Elite, da gibt's ein Schauspieler Aron Piper. Großen Crush von ihn.

Sind leider Charakter die niemand kennt. Aber ich habe einen massiven Crush auf einen Wolf.

Wildfang005
Beitragsersteller

Das nenne ich wahre Liebe🥰😘

Videospiele: Dante (DmC), Wrathion (WoW)

Manga: Tsuzuki Asati (Yami no Matsuei)

TV/Comic: Lucifer (Lucifer TV Serie), Loki (MCU)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wonderwoman aus dem Film batman vs superman

Hannibal Lecter, Amanda Young und Bo Sinclair ^^

Es gibt noch andere, aber die stehen im Mittelpunkt :)