Was tun wenn man gefühle für einen fiktiven Charakter hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genießen

In Fiktive Charaktere verliebt zu sein ist ja im Endeffekt auch Verliebtsein und das ist ja eigentlich doch etwas sehr schönes. Das kannst du ruhig genießen.

Allerdings solltest du dir auch darüber im Klaren sein, dass der Charakter rein fiktiv und eine tatsächliche Beziehung dementsprechend unmöglich ist. Du solltest über deine Verliebtheit betreffend einen fiktiven Charakter nicht die Realität vergessen und dich komplett von den Möglichkeiten, die sie dir bietet abkapseln.

Hallo 🙋‍♀️ das ist vollkommen in Ordnung und gar nicht schlimm

Gestehe ihm deine Gefühle, vielleicht wird was draus.

Ne, mal im Ernst, du kannst da nix machen, das wird wieder weggehen