auf welchen dokument ist die eigene religion vermerkt?

7 Antworten

vermerkt ist deine Religionszugehörigkeit auf vielen Dokumenten, wenn du denn einer Religion angehörst und du oder deine Eltern dafür gesorgt haben, dass sie in diesen Dokumenten vermerkt ist - sollte das die Frage sein, dann viel Spaß beim Suchen
Eine andere Frage ist, ob du auf diese Weise deine Religionszugehörigkeit herausfinden kannst.
Solltest du einer Religion angehören, die in irgendeiner Form organisiert ist, dann müsste deine Mitgliedschaft dort (siehe auch Vesparoller und Sepastan) auch dokumentiert sein.
In allen anderen Fällen kannst du Anhänger einer religiösen Richtung sein, ohne dass das an irgend einer Stelle dokumentiert ist

Lohnsteuerkarte, falls die als Dokument zählt

Gar keinem weil sie vollkommen schnurtz ist.

Auf der Lohnsteuerkarte und auf der Taufurkunde.