Eigene Religion erfinden und auf Pass eintragen?

6 Antworten

Auf was for einer Schule bist du ?

auf den Pass kann man nichts eintragen

Sirenhead
Beitragsersteller

Irgendwo steht aber was man für eine Religion hat das meine ich. Ich musste mal so ein Papier abgeben da standen alle meine daten drauf und meine Religion

annie80  27.07.2020, 14:41
@Sirenhead

Das ist in (manchen) muslimischen Ländern der Fall. Aber nicht in Deutschland.

Was soll der Unsinn? Natürlich kannst du keine nicht anerkannte Religion offizielle eintragen lassen. In unkonventionellen Fällen wird einfach vd für void eingetragen. So ist das auch bei mir als Zeuge Jehovas.

Nimm doch lieber eine vorhandene, der mehrere Milliarden Menschen folgen.

Im Pass steht keine Religion. Das was da am nähsten dran kommt ist "Ordensname" im Ausweis. Da bräuchtest du dann einen Nachweis, dass du einen Ordensnamen trägst (zB Pater Mustermann, etc)

LG

Eine Religion ist erst eine Religion wenn sie 3 leute hat denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

alina099  27.07.2020, 00:31

Eigentlich kann jeder eine Religion erfinden,egal wie viele Leute darin sind.Basiert alles auf Märchen und Fantasy.