Gibt es dieses schwert in The witcher 3?

the witcher 3 schwert - (Freizeit, Spiele, Games)

1 Antwort

Das Schwert sieht wie eines der vielen Hexer-Stahl-Schwerter aus, die du bekommen kannst. Die Runen darauf, kannst du auf jedes Schwert verzaubern lassen, allerdings erst, wenn du den DLC "Hearts of Stone" bis zu einem bestimmten Punkt gespielt hast.

Das Aussehen des Schwertes sollte dich im Spiel aber weniger interessieren, als die Eigenschaften die es besitzt. Das beste Stahlschwert am Ende des Spiels (Blood and Wine) ist meiner Meinung nach aber kein Hexerschwert, sondern ein Relikt. Das "Toussaint Stahl Schwert".

Das kannst du mit dem Rezept, welches sich unter dem großen Friedhof in einer Grabkammer befindet, herstellen lassen. Das beste Silberschwert ist am Ende das "Aerondight", welches du, am Ende einer Quest, von der Frau im See erhälst. Auch dieses ist ein Relikt und kein Hexerschwert.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Jens2309
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Info, wie kann ich denn die runen auf jedes Schwert zaubern?

derHundefreund  04.10.2016, 21:47
@Jens2309

Spielst du schon Hearts of Stone? Der Runenhändler ist N/O von Novigrad und auf der Karte als solcher markiert.