Auf welche Namen stehen Frauen?

3 Antworten

Ist mir noch nie aufgefallen. Aber i h kenne auch weder einen Lennart, noch einen Torben. Und Simon nicht genügend, um da Schlüsse ziehen zu können.

Solltest du recht haben, liegt es vielleicht nicht am Namen als solches, sondern am Elternhaus. Wer seinen Kinder traditionelle Namen gibt , erzieht sie möglicherweise mit anderen Werten als solche, die möglichst ausgefallene Namen geben.

Vornamen haben grundsätzlich nichts damit zu tun ob jemand eine Freundin abbekommt oder nicht. Auch wenn du z.b Christian heisst und hier alle schreiben würden: ,,Ich würde niemals einen Christian daten!" könntest du trotzdem eine Freundin kriegen.

Aber natürlich gibt es Namen die einen individuell abtournen. Ich hätte es z.b schwer mit jemandem zusammen zu sein, der heisst wie mein Vater oder mein Bruder oder halt jemand den ich ich nicht leiden kann. Eine ganz grosse (grundlose) Abneigung habe ich allerdings gegen die Namen Timo und Tobi. Das wäre tatsächlich schwer für mich.

Namen die ich persönlich attraktiv finde, sind Leander, David und Sebastian.

Mit meinem Freund hatte ich Glück, der heisst nämlich wie meine Erste Puppe und meine erste ,,Kindergartenliebe"... (Nach der die Puppe widerrum benannt wurde) Da war rein über den Namen direkt mehr Vertrauen da.

Auf den, den sie dann im Ernstfall schreien. Empirisch bewiesen, sonst wäre es schon nicht soweit gekommen. (Wo ist hier das Teufelchen-Emoticon?) ;))