Stehen Männer wirklich auf Nu*ttige Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

8 Antworten

Ja

Es mag Männer geben die nicht darauf abfahren. Viele trauen sich vermutlich auch nicht es zuzugeben, dass sie insgeheim doch darauf stehen.

Ich mag es wenn man sieht, dass z.Bsp. bei den 🍒 und 👄 "nachgebessert" wurde und sie sich auch provozierend schminkt und kleidet und hohe High Heels trägt.

Muss nicht ständig sein, kann sich gerne auch mal "ungeschminkt" zeigen und Sneaker tragen. Dem Anlaß angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Ja

Es gibt viele die es mögen, sonst würden ja auch nicht die Bordelle etc. die Damen so präsentieren lassen, oder?

Hier geht es auch oftmals um Sexuelle Bedürfnisbefriedigung.

Als Freundin sicherlich weniger, da man seine Frau gerne für sich hat....... ;-)

Nein

Es mag sicherlich Männer geben die da voll drauf abfahren aber nicht alle.

Ich mag es natürlich eventuell sogar ganz ohne Schminke und wenn dann bitte dezent und nicht so als wenn man gleich auf'n Strich geht.

Nein

Viele meiner Kumpels und auch ich, sind der Meinung das Frauen die vor allem wenig bis gar nicht Make up tragen, extrem attraktiv sind, weil das ein Zeichen von Selbstbewusstsein ist, und sie sich sozusagen nicht so fühlt, wie als hätte sie etwas zu verstecken. Natürlich ist es trotzdem von jedem die eigene Entscheidung! Gemachte Nägel sind ganz schön, aber ich finde diese 2 Meter Sprungbrett Nägel der heutigen Zeit ziemlich hässlich um ehrlich zu sein. Viel Haut zu zeigen bzw. sich sehr freizügig zu kleiden ist für mich nicht attraktiv oder geil, aber ehrlicherweise finden die meisten das sehr „anziehend“.

Nein

Ich zumindest nicht, auch wenn ich noch kein Mann bin.
Aber es gibt sie definitiv, die so etwas toll finden.