Auf welche berühmte Person steht ihr?

13 Antworten

Auf keine. Ich bin kein Mensch, der auf Personen steht, die ich nicht kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe in die Schule XD

Mit 12 fand ich mal Justin Bieber süß, aber inzwischen auf niemand Prominentes mehr. Finde das auch irgendwie komisch. Mit so einer Person will man auch nicht wirklich zusammen sein glaube ich. Man hätte nie Privatsphäre oder Zeit mit ihm, weil ständig was ansteht.

Hiii,

Ich stehe auf keine berühmte Person.😂😅

LG maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Wenn dann Megan fox transformers 2

Aber halte nicht viel von celebrity crushes

Josephine Preuss (deutsche Schauspielerin) 😍

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)