Kennt ihr berühmte Personen?

10 Antworten

Ja, aber sie mich natürlich nicht.

Ich war mit 2 recht bekannten Leuten auf der Schule.

Die eine ist jedem Hanswurst bekannt und der andere nur in Fachkreisen.

Doch, er kennt mich noch.

Und einen C-Promi vor 20j.

Heute ist er pleite und fährt Bus.

was ist berühmt? Weltstars kenne ich nicht persönlich, aber schon Menschen, die zumindest in bestimmten Kreisen teils sogar international bekannt sind. Aber nicht besonders gut, muss ich zugeben. Mal die gleiche Stammkneipe gehabt und öfter mal am selben Tisch gesessen und gequatscht oder sich auch mal woanders verabredet, oder im Zug kennen gelernt und sich ein paar Stunden miteinander unterhalten. Oder so. Also nichts weltbewegendes. Mein Onkel war zu seiner Zeit sehr bekannt, aber ich fand ihn weniger berauschend. Er war sicher nicht mein beliebtestes Familienmitglied.

Es stellt sich hier die Frage nach der Definition von "berühmt". Ich kenne aus den Zeiten, in denen ich mich noch regelmäßig künstlerisch betätigt habe, einige Personen (Musiker, Schauspieler), die innerhalb Deutschlands überregional auftreten, veröffentlichen und einen Wikipediaeintrag haben. "Berühmt" im Sinne von Stephen King, Taylor Swift oder Robert de Niro sind die jedoch nicht, nein.

lg up

Ich habe in Warschau den Pitlane-Park mit aufgebaut von 10-15 Jahren (ich weiss es garnicht mehr genau) und Kubitza beleidigt.

Hat mich meinen Job gekostet.

Kennen tu ich nicht nicht wirklich, aber wir hatten zumindest einen Dialog

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Bin einigen begegnet. Den meisten davon in Düsseldorf.

Darunter waren:

Senta Berger

Sarah Wagenknecht

Felix Magath

Wolfgang Clement

Norbert Lammert

Christa Thoben

Gerald Asamoah

Gregor Gysi

Jürgen Trittin

Dorkas Kiefer

...

Ein paar werden sich vielleicht an mich erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung