Auf welche Art von Schule seid ihr gegangen/geht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Gymnasium 51%
Anderes 26%
Realschule 14%
Förderschule 5%
Mittelschule 2%
Freilerner 2%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Gesamtschule.

War im gymnasialen Zweig. Es hat mir nur gut getan.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule
Gymnasium

Hiii,

Ich gehe auf ein Gymnasium und bin in der 9ten Klasse.☺️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨
Anderes

Realschule (mittlerer Schulabschluss), Berufsschule (Facharbeiter), Kolleg (Abitur).

Anderes

Erst Realschule. Dann runter auf die Hauptschule, Abgang ohne Abschluss.

Nach der Bundeswehr zur Abendschule, Hauptschulabschluss übersprungen und mittlere Reife gemacht. Kurz gejobbt, dann wieder zur Abendschule und Abitur erlangt.

Anderes

Alle 😅

Erst Gymnasium dann absolut keine lust mehr gehabt und 3 monate auf die Hauptschule gewechselt , Prüfung geschrieben und dann später Realschulabschluss nachgeholt

🤷‍♂️